Quantcast
Channel: Kommentare zu: Mode kann mehr
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: Nadja

Ich finde es so super, wie ehrlich du mit diesem Thema umgehst. Ich erwische mich viel zu oft dabei, wie ich über andere voreilig urteile nur weil sie nicht das tragen, was ich als In beurteile (dabei...

View Article



Von: Dolce Petite

Sehr gut geschrieben, und regt zum Nachdenken an - ich glaube, was das angeht, bin ich nicht sehr urteilend, ich rümpfe höchstens die Nase, wenn jemand offenbar zu lange nicht geduscht hat :D <b>...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Maria

Liebe Franzi, als ich begann deinen Text zu lesen, war ich einen Moment lang ziemlich schockiert von der Oberflächlichkeit, die darin geschildert wird. Dafür bin ich umso mehr erfreut, dass du mit...

View Article

Von: Maren

Hallo Franzi, Ich glaube das kann man alles erst beurteilen, wenn man nicht mehr oberflächlich genug ist und einiges erlebt hat. Auch ich habe ein Kind unter meinem Herzen getragen und nun zwei Jahre...

View Article

Von: Caterina

Das hast du toll geschrieben. Ich finde jeder solltendas Tragen, was für ihn am Besten in die momentane Situation passt und was ihm gefällt. Ich denke es steht auch keinem zu, darüber zu urteilen oder...

View Article


Von: S.

In deinen Worten liegt so viel Wahres. Ich, die sich ja auch sehr viel mit Mode beschäftigt, schaut manchmal jemanden an und denkt dann, wie kann er/sie das nur tragen?! Doch im gleichen Moment denke...

View Article

Von: Kristina

Was für ein toller Post. Mode hat wirklich viel mehr zu bieten, als nur gut auszusehen. Liebe Grüße Kristina von <a href="http://www.kdsecret.com/" rel="nofollow">KDSecret</a> PS: Momentan...

View Article

Von: Julia

Das hast du großartig geschrieben! Ich bin ganz deiner Meinung. Nur weil wir als Blogger der Mode einen so hohen Stellenwert beimessen und es uns zumeist in erster Linie um Style geht, heißt das noch...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live


Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.